[Typo3-UG Oesterreich] 2x news in einem seitenbaum-jedoch einmal ASC und einmal DESC sortierung

pauschenwein | neue medien office at pauschenwein.com
Tue Sep 30 08:41:23 CEST 2003

hi folks. megaproblemm: ich hab die news extension einmal installiert
in eineme seitenbaum. jedoch 2 x verwendet (einmal für veranstaltungen
und
einmal für berichte von diesen veranstaltungen) . das problem
ist das die veranstaltungen ASC und die Berichte DESC sortiert
werden müssen (nach datum) im system kann ich aber standardmässig
nur enweder ASC oder DESC einstellen..

kennt das problem vielleicht wer? kennt die lösung sogar vielleicht wer
:-) ?

mag(fh) markus pauschenwein

.bahnstrasse 177
.7203 wiesen