[Typo3-UG Oesterreich] Re[2]: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] RE: [Typo3-UG Oesterreich] AWstats für Autoren

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Sun Sep 28 13:38:24 CEST 2003

Hello Kurt,

herbert fragen ober es freigibt, denn der hat sich damit abgekämpft.
meine frage war einetlich ob man im web modul das navi-frame
wegbekommt. wennst mir das sagen kannst wärs sehr hilfreich, und wir
könnten dem ersteller der ext die sources zur verfügung stellen um
diese einzubauen - wenn er will - sonst gibts halt einfach eine ext
zur ext.

lg christoph

Sunday, September 28, 2003, 11:08:46 AM, you wrote:

KDwc> hi!
KDwc> "Christoph Jäger" <jaegerlist at abaton.at> schrieb im Newsbeitrag
KDwc> news:mailman.1064565305.9513.typo3-at at lists.netfielders.de...

> [...]

KDwc> super!