[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] RE: [Typo3-UG Oesterreich] AWstats für Autoren

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Fri Sep 26 10:37:50 CEST 2003

Hello Kurt,

nach der faq funkt es auch - das hab ich schon getestet, aber kann man
dann auch irgendwie die "web-spalte" ausblenden wenn man in der web
section ist (layout gleich wie bei tools)? Wie haben das awstats ein
wenig umgebaut dass es auch für virt-hosts via domain pointer
funktioniert und deren logs auswertet.

lg, Christoph

Friday, September 26, 2003, 10:07:46 AM, you wrote:

KDWC> hi!

> [...]

KDWC> siehe user-list-archive.
faq. -->> suche "awstats"

KDWC> http://typo3.org/1422+M50ce3013a9a.0.html?&tx_maillisttofaq_pi1[answered
KDWC> _only]=0&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=awstats

KDWC> lgk

KDWC> Typo3-at mailing list
KDWC> Typo3-at at lists.netfielders.de