[Typo3-UG Oesterreich] telesozial.net online

Kurt Dirnbauer | web:consulting dirnbauer at web-consulting.at
Thu Sep 25 10:38:32 CEST 2003

hi leute,

ein neues projekt mit einem cms ist online.

--> telesozial.net

mitwirkende:
fh campus wien.
oiat.at
skillsproco.at
web-consulting.at

in verwendung open source technik:
- cms. klar. :-)
- lms: learning management system claroline
  (http://telesozial.net/lms)
  ganz interessant, weil die haben jetzt eine mio euros foerderung von
  einem ministerium erhalten (belgier muesste man sein...)
  (http://claroline.net)

--> wenn geht mal durchschauen. und probleme an mich direkt reporten
(fuer die inhalte von loesungen und teaching notes muss man lehrende(r)
sein.
die haben schon ihre zugangsdaten.)
 danke!

cheers,
kurt

ps:
falls jemand weiss, wie man bei einem gmenu
den parameter chash anhaengen kann (mittel ts typolink?).
--> bitte DRINGEND an mich (momentan wird bei fallstudien nur der einstieg
durchsucht)