[Typo3-UG Oesterreich] neuer TYPO3-Hoster in AT

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Wed Sep 24 21:19:49 CEST 2003

Hello --,

Nur mal so ein Grundsatz:
Wenn ich schon der "SuperProvider" wäre und keinerlei Werbung für
meine eigenen Produkte auf meiner eigenen Webseite mache, bin ich dann
noch super?
Warum ist eigentlich jeder andere Provider immer ein
Schleuderprovider? Ich denke so mache Firmen haben für ihre
"Schleuderpreise" doch noch super Produkte/Support und überleben
manchmal sogar :)

Naja, eh egal - schönen Abend noch!

Lg, Christoph