[Typo3-UG Oesterreich] neuer TYPO3-Hoster in AT

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Wed Sep 24 20:15:47 CEST 2003

Hello Georg,

GKpn> Christoph was meinst Du mit untigem ?
GKpn> At 20:13 22.09.2003, you wrote:
> [...]

auf den seiten von mronet.at und netserv.at findet man keine ECG
Informationen - hat nichts mit Jan-Hendrik zu tun - war nur ein reply
auf sein posting.

lg, Christoph

GKpn> Liabe Leut', insb. Blumen-Elke,

GKpn> So bringt das wenig:
GKpn> - http://www.mronet.at  hostet nicht in AT sondern in DE, faellt daher
GKpn> 'raus, nebst der Tatsache dass es keine
GKpn> Leistungsbeschreibung / Preise zu
GKpn> TYPO3-Hosting gibt;
GKpn> - http://www.netserv.at/ hostet in AT, bietet auf der Site aber auch keine
GKpn> Information zu Typo3-Hosting, also auch keine Erwaehnung wert;

GKpn> Nochmals zur Erinnerung: gesucht sind Hoster in AT, die TYPO3-Hosting
GKpn> anbieten, und diese Leistung auch beschreiben;

GKpn> Christoph was meinst Du mit untigem ?

GKpn> Dank, Gruss Georg

GKpn> At 10:56 22.09.2003, -- Elke -- wrote:
> [...]

GKpn> Typo3-at mailing list
GKpn> Typo3-at at lists.netfielders.de