[Typo3-UG Oesterreich]T3

Kurt Dirnbauer | web:consulting dirnbauer at web-consulting.at
Fri Sep 12 11:46:55 CEST 2003

hi martin,

"Martin Kutschker" <Martin.T.Kutschker at blackbox.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1063358762.1866.typo3-at at lists.netfielders.de...
> "Kurt Dirnbauer | web:consulting" <dirnbauer at web-consulting.at>
> writes on
> Fri, 12 Sep 2003 11:11:41 +0200 (METDST):
> Dazu eine Frage zur Typo3-Browsererkennung. NS4.x und NS6+ sind ja
Grundverschieden, es ähneln sich eher IE6 und NS7. Kann ich die neuen
Gecko-basierten Browser via "gecko" oder "moz" abfragen und als was wird
Mozilla erkannt? Ganz zu schweigen von Epiphany ;-)

hab nur das.
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=270&tx_extrepmgm_pi1[t
ocEl]=293&cHash=e7edb998fd

browserweichen, eine einsatzmoeglichkeit von dem ganzen schmonzes, sind
meiner meinung nach nicht empfehlenswert, weil bei neuen browsern
man dann gern den scherm aufhat. ;-)

servas,
kurt

ps: was sagt awstats?

netscape 5.0 hat 87% der zugriffe bezueglich netscape.
des glaub ich dem kerl irgendwie nicht.. ;-))