[Typo3-UG Oesterreich]T3

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Sep 12 10:15:10 CEST 2003

  Hallo liebe Leute.
Ich habe eine neue Website fast fertig und feile nun an den Details
herum, die mir Kopfzerbrechen verursachen.
Ich habe das Problem, dass die Textdarstellung trotz css in IE und NS
nicht identisch dargestellt wird (siehe beiliegende screenshots IE und NS).
Oder verwendet typo3 gar nicht mein bereitgestelltes css ? Aussehen
sollte das ganze so, wie in NS dargestellt (linke Spalte mit schwarzer
Schrift).

1.) Wo kann ich einstellen, dass bei der Artikelbearbeitung im BE nur
die Spalten LINKS und NORMAL angezeigt werden? RECHTS und RAND sollte
nicht vorhanden sein!
2.) Wie und wo kann ich definieren, dass für die linke Spalte eine
andere Formatierung des Textes (incl. grafischem Header) vorgenommen
wird als für den Normaltext.
3.) Wie bringe ich einen Kalender zum laufen? Die ext ist installiert,
Inhalte kann man eingeben, wird aber nichts angezeigt!

Das alles zu sehen auf www.adihirschal.at.

Falls mir jemand helfen kann, ersuche ich um Kontakt (zwecks Zugang etc.)

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard