[Typo3-UG Oesterreich]Kurze Vorstellung

Michael Körner mik at mikmedia.com
Wed Sep 10 12:52:30 CEST 2003

Die letzte Frage von Kurt an Franz hat mich daran erinnert, mich noch nicht
vorgestellt zu haben.

Michael Körner, arbeite in einer kleinen, feinen Agentur (avenir.at) als
Freelancer.
Schwerpunkt Webkonzeption, interactive Storytelling. Ich schreibe meine
Webseiten selbst, mache aber auch ganz normale (gibt's sowas überhaupt?)
Printproduktion und Netzwerkbetreuung.
Bin nicht der grosse Programmierertyp, dafür zu ungenau ;)

Seit ich mich mit Web auseinandersetze, faszinieren mich _wirklich_ einfach
zu bediende Kommunikationslösungen. Typo3 ist mir in einer c't im frühsommer
aufgefallen. Ich hab noch nicht damit gearbeitet, aber vom "Spirit" her
scheint es genau das zu sein, was ich suche: am Anfang überschaubar, aber im
Grunde unendliche Möglichkeiten.

Auf der Suche nach Leuten, die mit Typo3 in Österreich arbeiten, bin ich auf
die Liste gestossen. Ein herzliches Hallo in die Runde! Bin auf Listen eher
scheu, aber hier geht's ja sehr persönlich zu :))

Ein persönliches Treffen zum Philosophieren und Erfahrungen austauschen
würde mich sehr freuen - ist ja in früheren Mails schon angeklungen.

lg mik

--
Michael Körner
mik at mikmedia.com