[Typo3-UG Oesterreich] Users

Wolfgang Klinger wolfgang at mokka.at
Mon Oct 27 15:03:13 CET 2003

 Hallo,

> Das (vorläufig) einzige was noch unklar ist, ist die Sache mit
> den Gruppen/Seitenberechtigungen.
> Ich finde nicht um die Burg irgend ein Interface, wo ich das
> zuordnen kann....
>
> Es sind zwar diverse Objekte, die ich der Gruppe zuordnen kann,
> nicht aber Pfade bzw. einzelne Seiten und Seitenbäume zu Auswahl.

 jetzt haben wir dann bald alles durch...

 Klick auf "Zugriff" links im Menü.

 Dort siehst du dann die Rechte auf den ganzen Baum
 und beim "Editieren" Symbol kannst du auch die
 Einstellungen für die Gruppen, etc. für
 einen Abschnitt ändern.

 Für die nächsten Fragen:
 http://typo3.org/1421.0.html
 (--> "Der Einstieg", ein deutsches Dokument
 über die Basisinfos)