[Typo3-UG Oesterreich] online repository....offline nutzen?

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Oct 27 12:03:59 CET 2003

Hallo,

ich glaube, über diese Problematik schon mal irgendwo etwas gelesen zu
haben, aber ich find da nicht mehr hin....

Es geht um Folgendes: ich möchte bei einer T3-Installation, die auf
einem von aussen nicht erreichbaren Server liegt, Extensions
installieren. Der Server kommt zwar nach draussen ("ins Internet"), kann
aber nicht von aussen erreicht werden (richtig, Intranet) und liefert
dem online repository also keinen gültigen Referer. Also: es geht nicht.

Kann man extensions auch irgendwie anders herunterladen und
installieren? Offline sozusagen?

Bin für Tipps dankbar!
Franz