[Typo3-UG Oesterreich] Provider

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Sun Oct 26 12:38:40 CET 2003

Hi,

Persönlich finde ich die Hoster-Diskussion sehr spannend.

Kann mich da trotzdem entspannt zurücklehnen und zu den Chips greifen, da
wir als Software-Schmiede selbst zwischen 1997 und 2000 gehostet haben und
nun seit 3 1/2 jahren das Hosting zu DI. Andreas Stiasny nach Baden
ausgelagert haben - und nun kurz gesagt nix mehr daran verdienen/verlieren.

Die Preise der Abaton sind konkurrenzlos günstig - und meiner bescheidenen
Meinung nach für Abaton ruinös. Da interssiert¹s mich natürlich, auf welchen
Preisniveau sich das Angebot in Österreich einpendelt und welche Qualität
dafür geboten wird.

Auch wir treffen gerade die Entscheidung, wo wir unsere geplanten Typo3
Projekte hosten werden.

Liebe Grüsse,

Martin

Am 25.10.2003 14:57 Uhr schrieb "Franz P. Kratochvil" unter

> Falsch. Der OP hat konkret gefragt, ob Spardat Typo3 hostet. Explizit
> Spardat, nicht $provider.

> Es wurde nicht danach gefragt (s.o). IMO gehören solche Infos auf die
> TUGA Website (in ein Hoster-Verzeichnis od.dgl.) oder sonstwohin. Aber
> sicher nicht hier in die Group/Liste. Man möge mir widersprechen, wenn
> ich falsch liegen sollte.
>
> Franz

Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.

Firmensitz/Postadresse:
A-1200 Vienna, Hartlgasse 37-39/10

Stadtbüro:
A-1010 Vienna, c/o TSM, Kärntner Ring 2A/1.Stk.

Tel.: +43 664 76 11 990
Fax: +43 1 942 79 91
http://www.sw-schmiede.at
E-Mail: mm at sw-schmiede.at