[Typo3-UG Oesterreich] Shop: Bestell-Email-Adressen

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Sun Oct 12 22:24:34 CEST 2003

At 14:05 12.10.2003, Christian Kurta wrote:
>sorry, ich hab da grad was gearbeitet - jetzt gehts wieder.
>
>Ich hab eine winzigkleine Extension geschrieben, die ich nämlich jetzt
>publishen werde.

nachdems jetzt geht 3 Kommentare:

a)
Menue 1
Die Texte im Menue wirken so als haettet Ihr keinen Font angegeben, oder
waere der angegebene Font nicht am Server verfuegbar (franst irgendwie aus,
oder taeusch ich mich da ?)

Menue 2
http://www.strassberger.at/411.0.html
"Auftragsverfolgung"  sprengt auf Grund der Laenge die Menu Breite.

b) Kontaktform - Message
http://www.strassberger.at/394.0.html
Englischer Text:
"You must fill in these fields"

Loesung zB:
# CONSTANTS:
styles.content.mailform.badMess = Bitte fuellen Sie alle fett geschriebenen
Felder aus, es fehlt:

c) Wieso fuehrt Straßberger keine TIMEX Uhren? (www.timex.at  YATS  ;-)

mfg gk