[Typo3-UG Oesterreich] Gummieffekt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Oct 11 13:15:14 CEST 2003

Danke Michael für den Tip. An so etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht.
Es ist aber die richtige Version 4.2.9 installiert (für den ganzen
Server) und auf allen anderen Websites ist dieser Fehler nicht
(siehe http://www.cgc.at, http://www.cgc.co.at,
http://www.adihirschal.at, http://ellmau.schiclub.at,
http://fehringer.stadthaag.at und andere).
Es dürfte sich also nicht um einen serverseitigen Fehler handeln!

Gerhard