[Typo3-UG Oesterreich] PlugIn

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Oct 3 19:54:34 CEST 2003

Hallo Leute, nun ist alles erledigt.
Auch die extension "Events" funktioniert. Ist ebenfalls eine 2.
extension (feEdit) erforderlich.

Gerhard

Danke allen Beteiligten für die Hilfe.
Nun funktioniert alles.
Ich habe immer nach "lz_table" gesucht und nicht nach "Quick Library".
Dies erklärt jedoch nicht, warum sich auch die extension "Event" zwar
vom online-Archiv laden aber dann nicht installieren lässt!

Gerhard