[Typo3-UG Oesterreich] Autor/Datum/Uhrzeit bei Content-Eingabe?

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Oct 3 11:28:48 CEST 2003

Hi,

ich hab da eine Blockade. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich
will die Möglichkeit haben, den Namen des Editors, sowie Datum/Uhrzeit
der Änderung bei Content-Eingaben mitzugeben. Es sollte so ähnlich
aussehen wie ein NEWS-Beitrag (aber keiner sein). Einfach dazuschreiben
dieser Informationen kann ncht die Lösung sein, es sollte schon
automagisch gehen.

Gibts da eine Möglichkeit?

Bitte net hauen, wenn es eine Dodelfrage sein sollte,

Franz