[Typo3-UG Oesterreich] 4. TUGA-Event / Oktober 2003

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Fri Oct 3 07:19:35 CEST 2003

Hello Kurt,

Ich finde den Termin 14.-16.11.2003 eigentlich auch besser, denn da
ist eigentlich keine Buschenschank Zeit mehr und auch kein so
grosser Andrang mehr in Graz - da kann man dann sogar noch XX Zimmern
finden. Was ich eigentlich schon immer fragen wollte:

Wer wird mitfahren? Es wäre irgendwie nett wenn man das mal zur
Diskussion stellen würde, denn sonst kann man nicht planen. Es ist ein
Unterschied ob 5 oder 30 Leute mitfahren. Mit 5 Leuten kann man
einfach irgendwo hinfahren, aber mit 30 Leuten sollte man sich doch
ein wenig mehr Gedanken machen.

Also bitte, jeder der Interesse hat an diesem Event teilzunhemen
einfach melden, damit wir mal auf eine Summe(+/- 50%) kommen.

Lg, Christoph