[Typo3-UG Oesterreich] PlugIn

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Oct 2 20:57:43 CEST 2003

Ganz einfach: So wie's die Fehlermeldung dir sagt:
Du musst die Qiktable Library (=lz_table)-Extension vorher herunterladen,
damit die lz_gallery funktioniert.

mfg und viel Glück, Christian Kurta

On Thu, 02 Oct 2003 20:34:52 +0200, Gerhard Obermayr wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500