[Typo3-UG Oesterreich] 4. TUGA-Event / Oktober 2003

Mag. Sabina Kuehnberger-Loicht sl at plan2.net
Thu Oct 2 10:45:26 CEST 2003

Liebe TUGAs,
neben technischen Diskussionen stellt sich aktuell die Frage, was aus
unserem Herbstevent (letzter Vorschlag war das weekend 17.-19.10.) und 4.
TUGA-Meeting wird.
Ausser Christoph, Kurt, dem Retz-Input (sorry, wer war das nochmal?) und
meinen Vorschlägen kam genau garnichts von Euch.
Da ich es mittlerweile leid bin, Eurem Input und Eurer Mitarbeit
nachzulaufen und diese Treffen immer für Euch alle zu organisieren, mach
ich mir jetzt mit den 3 aktiven Jungs ein schönes Wochenende. Ohne Euch! Basta!

Gut, nachdem Ihr mir das jetzt wohl doch nicht glaubt, hier mein Vorschlag:
in Ermangelung Eures Inputs und Engagements und auf Rücksicht auf unser
aller Zeitplan schlage ich vor, das 4. TUGA Treffen auf November -
bevorzugt 14.-16.11.2003 - zu verschieben.
Ort: tbd - eventuell eine Therme?

Hoffend auf:
- Euren Input bzw. Eure aktive Mithilfe beim Organisieren
- die TUGA-Site
- Berichte über den Fortschritt in den einzelnen TUGA-Task-Forces
- ein schönes Leben
grüß ich Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch 2 schöne Wochen.
Bin ab 13.10.wieder verfügbar.

Liebe Grüße,
Sabina

Mag. Sabina Kuehnberger-Loicht