[Typo3-UG Oesterreich] Adresseintrag nur anzeigen, wenn ein bestimmtes Attribut gesetzt ist

Gernot madcrax84 at gmx.net
Sat Nov 29 17:31:03 CET 2003

Und heute wieder was ganz Spezielles (oder auch nicht?):

Ich lasse einige Adressen aus verschiedenen Ausgangspunkten meiner Homepage
zusammengefasst auf einer Seite darstellen. Ich möchte nun, dass nur jene
Adressen dargestellt werden die ein bestimmtes Attribut (in meinem Fall die
Mobil-Telefonnummer "mobile") gesetzt haben.

Dazu habe ich etwas im TO-Browser experimentiert
Meine Idee ging in diese Richtung:

tt_address.10 = COA
tt_address.10.10 = TEXT
tt_address.10.10.if.isTrue.field = mobile
tt_address.10.10.dataWrap = <a target="_blank" href="...{field:mobile}"> |
</a>

Nun ist es aber so, dass das "tt_address.10.10.if.isTrue.field = mobile" den
Namen des aktuellen Feldes bestimmt. Also kann es so nicht funktionieren
denk ich. Eher wäre eine Konstruktion in dieser Art angebracht:

tt_address.10.10.if.{field:mobile}isTrue.field = name

Weiß jemand wie ich das umsetzen könnte?

Übrigens werde ich wahrscheinlich dann noch ein Problem haben, weil die
Einträge ja nur unsichtbar sind und so unnötige Leerzeilen entstehn. Also
wenn es eine überhaupt bessere Lösung gibt würde ich mich noch mehr freuen -
sonst reichts aber so auch vollkommen aus!

LG & danke für die super Unterstützung, die man hier erhält!
Gernot