AW: [Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri Nov 28 23:09:50 CET 2003

Tilfried,

At 20:47 27.11.2003, Tilfried Weissenberger wrote:
>Ich hab' versucht, ein statisches Tpl dafür anzulegen, aber es scheint nicht
>in der Liste auf. Speichern Button ist dort gar nicht verfügbar - nur über
>das DropDown/Menü rechts oben gibt es "Dokument sichern".

Nebst dem sehr guten Tip von Wolfgang, TS-Templates in Sysfoldern anzulegen
und danach vom eigentlich fast leeren "suba duba Template" zu linken,
kannst Du Deine eigenen TS-templates auch direkt in die db-table "static
templates" schreiben;
dies machen wir mit Elementen welche wir bei immer wieder verwenden;
ist insb. angenehm da dies die Verwendung des Constant-Editors erleichtert.

hth, lg g