[Typo3-UG Oesterreich] hartabergerecht

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Fri Nov 28 23:05:28 CET 2003

At 12:56 28.11.2003, Michael Perkhofer wrote:
>Nicht die Fehlermeldung macht Angst (ok - auch ein wenig ;) sondern eher
>der Inhalt der Seite (wenn man mehrmals auf reload klickt, erscheint die page)
>Das ist eine IMHO ziemlich krasse und übertriebene Kamangne der dt.
>Filmindustrie gegen Kopierer.
>Das hat mit Typo3 eig. ja überhaupt nix zu tun, ausser, dass die Seite
>eben mit Typo3 gemacht wurde.
>-Michael.

- Nun nachdem ich ueber die Fehlermeldung - trotz wiederholtem reload -
nicht hinaus kam, war und ist dies fuer mich noch immer nicht ersichtlich;
- Wenn's Dich sehr interessiert, solltest Du auf der DE oder INT. Liste
posten, und fragen wer denn das Ding verbrochen hat ;-)  - waere ja schon
gespannt auf Antworten
lg G
PS: AFAIK hast Kasper "nur" die Praeferenz ausgedruckt TYPO3 moege NICHT
fuer PORNO, RASSISTISCHE usw. Sites verwendet werden. Ich befuerchte (aus
gutem Grunde), dass die immer breitere Nutzung von TYPO3 fuer Websites
aller Art, wenn auch nicht gegen Kaspers Wunsch verstossend, so denn doch
entgegen den Wuenschen/Vorlieben/Vorstellungen unserereins verwendet werden
wird. Wir sollten hierbei einfach nur nicht vergessen dass wir selbst
hierbei auch nie objektiv sein koennen.