[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Wolfgang Klinger wolfgang at mokka.at
Fri Nov 28 09:20:40 CET 2003

> Danke vielmals für die Hilfe! Hab' mir jetzt mal die content (default)
> und BUSINESS scripts ausgedruckt, damit ich den Sinn hinter all dem
> auch ein bisschen kapier - aber so langsam lichtet sich der Nebel.

 Damit würd' ich mich gar nicht so beschäftigen...

 1. "content (default)" wird durch "css_styled_content" ersetzt
 (bis auf ein paar Ausnahmen funktioniert das ja schon ganz gut)
 2. Die statischen Templates wirst du wahrscheinlich eh kaum benutzen..

 Ich würd' mir die "Modern Template Building" Dokumentationen
 durchlesen ;-)