[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit TT_Guestbook und Contact-Form

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Wed Nov 26 15:46:06 CET 2003

Hallo,

Hat jemand Erfahrung, warum es sein kann, dass die oben genannten Module
einfach nicht auf der jeweils platzierten Seite auftauchen? Beim
Guestbook taucht lediglich die Überschrift auf, beim Contact-Form gar
nichts. Der einzige Unterschied zu meinem 2. Web ist, dass diese Seite
auch eine 2. Sprache hinterlegt hat und dass ich da mein eigenes Layout
gebastelt habe.

Ich habe mir das Beispiel im Quickstart angesehen und dort funktioniert
es (selber (IIS-6) Server, selbes Web, nur anderes Verzeichnis). Im
statischen Template plugin.tt_guest z.b. steht

file.templateFile = media/scripts/guest_template1.tmpl

unter diesem Pfad liegt aber die Datei gar nicht! Auch im Quickstart-web
nicht. Ganz schlau werd' ich aus dem Script nicht.

Um jeglichen Rat wäre ich sehr dankbar!

lg, Tilli