[Typo3-UG Oesterreich] Referenzen & Marketing-Agenden

Sabina Loicht sl at plan2.net
Wed Nov 26 12:40:16 CET 2003

Liebe TUGA'ts,

diesmal 2 Marketing-/Vertriebsfragen:

1.	wer von Euch kann österreichische TYPO3-Referenzen aus dem Bereich
Handel nennen? (Bitte bis Freitag oder bitte am besten gleich ;-)

2.	Ich habe mit Daniel (für die newbies: das ist der internationale
TYPO3-PR/Marking-Koordinator) ausgemacht, daß es am TYPO3-Snowboard-Event
(Jänner 2004) - neben den üblichen technischen Entwicklerforen - auch ein
Marketing-&Vertriebsforum geben wird. Bitte um Euren
Input/Wünsche/Beschwerden diesbezüglich bis 12. Dezember an mich (sofern
Ihr nicht sowieso sebst mitfahrt).

Liebe Grüße,
Sabina

Mag. Sabina Loicht