[Typo3-UG Oesterreich] Hallo

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Wed Nov 26 12:14:57 CET 2003

Hi,

Habe mich soeben in der Mailing-Liste registriert und möchte mich kurz
vorstellen.

Name: Tilli Weissenberger (männlich, für alle, die das nicht zuordnen
können :)
Alter: 27
Beruf: Programmierer

Grund meiner Registrierung: arbeite seit kurzem mit Typo-3 und möchte es
sehr gut beherrschen. Verwende es für private Zwecke und auch für den
Aufbau der Websites von Bekannten. Möchte es bei entsprechender
Beherrschung auch für meinen Arbeitgeber einsetzen.

Meine Einstellung: programmiere gerne C# und MS.Net Framework Apps, bin
jedoch allem positiven sämtlicher Sprachen und Technologien
aufgeschlossen und habe in der Vergangenheit PHP, ASP, Perl, Cold-Fusion
usw. programmiert. Habe auch im Linux-Hype einiges mit Redhat gemacht
und bin auch mit anderen Betriebssystemen vertraut.

Meine letzten Projekte (was das Programmieren angeht, bin kein Designer)
waren:
www.sledge-hammer.com und www.life-doctor.com 100%
www.leasing.at <http://www.leasing.at/>  (Configurator/Calculator) 95%
www.hydrovar.com 95%
"Action Unlimited" auf www.porsche.at

Suche keine Arbeit, Projekte oder sonstiges, sondern nur Rat bei
Anfangsschwierigkeiten mit Typo-3.

lg, Tilli