[Typo3-UG Oesterreich] RTE-Problem

Manfred bitte-ich at habmalnefrage.de
Mon Nov 24 13:19:19 CET 2003

Hi!

Ich habe TYPO3 auf einem Server installiert, arbeite gerade das
Quickstart-Manual durch und möchte nun probeweise die Gästebuch-Extension installieren.
Dazu gehe ich in TYPO3 auf den "Ext Manager", wähle "Import Extensions from
online repository", klicke "connect to online repository", suche nach
"Guestbook" und klicke auf das Icon links daneben. In den Settings habe ich mein
TYPO3.org-Passwort & ID verwendet, der Folder /ext/ hat auch CHMOD 777 erhalten
... jedoch meldet TYPO3 dennoch immer:

ERROR: Could not create extension directory
'/home/to000015/www/home/typo3quickstart/typo3conf/ext/tt_guest/'

Was ist nun falsch? :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++