[Typo3-UG Oesterreich] News-Title in Marker

andreas:steinhuber andreas.steinhuber at sa4.at
Thu Nov 20 16:25:41 CET 2003

Hallo an alle Österreich-Typo3ler.

Hoffe wer von euch kann mir helfen:

Ich möchte auf einer Seite mit News-Plug-In an der Stelle eines Markers
im HTML-Template (###MARKER_NEWSTITLE###), den Titel der jeweilig
ausgewählten News (tt_news, title) anzeigen lassen.

Bisher kann ich nur den Titel einer bestimmten News aus der Tabelle
tt_news auslesen
Zitat:

temp.previous = RECORDS
temp.previous.source = 12 #aber es soll ja der Pid des jeweils
angezeigten Items sein
temp.previous.tables = tt_news
temp.previous.conf.tt_news = COA
temp.previous.conf.tt_news {
10=TEXT
10.field=title
10.wrap=<h2>|</h2>
}

aber es soll ja der Titel der jeweilig ausgewählten News im Marker
angezeigt werden, also ist RECORDS wahrscheinlich nicht die richtige
Lösung.

Ich habe zwar in der tt_news extention nachgeschaut, jedoch krieg ichs
einfach nicht raus, da ich halt auch kein php experte bin.

danke gleich mal!

lg
andreass