[Typo3-UG Oesterreich] PDF-Tutorials?

Manfred bitte-ich at habmalnefrage.de
Thu Nov 20 15:50:40 CET 2003

Hello,

Bin gerade beim Quickstart-Tutorial (als PDF) ... habe aber die Frage, ob es
noch andere Tutorials als PDF-Download gibt, vorallem "Modern Template Bldg
1-3"?
... ich bin halt nicht so der "Alt-Tab-User", eher der
"Ausdrucken-und-vor-mich-hinlegen-User" (und das ist bei x HTML-Seiten eher mühsam!) ;-)

Liebe Grüße & schönen Nachmittag noch!

Euer

Manfred

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++