[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Support über ICQ? :-)

Manfred bitte-ich at habmalnefrage.de
Thu Nov 20 10:08:23 CET 2003

Hi!

Mein Name ist Manfred. Ich bin TYPO3-Neuling ...
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand bereit ist, mir über ICQ etwas
Support zu geben?! :-)
Keine Sorge, ich will nicht lästig sein, nur ab & zu mal eine Frage! --
Sonst könnt ihr mich ja auf die Invisible-List setzen! *g*

Liebe Grüße,

Manfred
ICQ:19029954

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++