[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Schulung - Basics

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Wed Nov 19 13:31:31 CET 2003

Hellas, zweite Antwort :-)

Also, um die Umfrage zu beantworten:
Ich bin: "noch Newbie"
Ich will: "Admin werden und mich mit TYPO3 gut zurechtfinden"

btw, ich werde meine Diplomarbeit über CMS schreiben und dabei auch TYPO3
berücksichtigen, bin also an Informationen interessiert ... nur da ich Newbie
bin, wird es ganz schön viel auf einmal, dennoch aber ambitioniert! ;-)

Manfred Wiesinger

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++