AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Schulung - Basics

Petra Grabinger p.grabinger at netural.com
Wed Nov 19 12:57:33 CET 2003

Hi,

Grundsätzlich ist die Idee mit Online Schulung ganz gut.... vielleicht dann als Advanced Schulung

Wir bräuchten einen Typo3 Crash Kurs (sodass wir nach ca. 2 Tagen eigenständig ein komplexes typo3 Projekt (mit News, Teaser, Related Links, Beschlagwortung, Suche, selbst programmierten Extensions) und allem drum und dran umsetzen zu können.