[Typo3-UG Oesterreich] OT: Thema Schwerpunktarbeit

Gernot madcrax84 at gmx.net
Wed Nov 19 00:12:17 CET 2003

Hi Franz!

Danke für den Tipp. Habe übrigens nochmal mit 'nem Lehrer gesprochen. Der
meinte, wenn ich kurz mit einem allgemeinen Teil einleite und dann im
speziellen auf Typo3 eingehe, so ist das kein Problem. (also genau so, wie
du sagst :)
Ich schätz ich werd einfach von den HTML-Templates übers Typo-Script bis zum
Typo-Source Ordner alle Seiten etwas "beleuchten".

LG
Gernot

"Franz P. Kratochvil" <p.kratoch at utanet.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1069074602.9982.typo3-at at lists.netfielders.de...
> [...]