[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Tue Nov 18 14:49:41 CET 2003

Hallo Wolfgang!

>  Was sagen die Apache Log Files?
>  Vielleicht irgendwelche Javascript Fehlermeldungen?
>  Was passiert, wenn du in dem weißen Frame auf
>  "Reload" klickst?

Weder JavaScript-Meldungen noch Apache Error-Logs!
Wenn ich das Frame reloade (also Rechtsklick > aktualisieren), dann passiert
auch nichts! Wenn ich jedoch die ID im untersten Frame in "Edit page ID [
]" eingebe, dann steht "Loading page <filename>" daneben, aber es tut sich
nichts!
Das Einzige, das dann hilft, ist: phpMyAdmin > pages > id > edit > hidden
oder start auf "0" setzen ...

LG,
Manfred

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++