[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Tue Nov 18 14:40:17 CET 2003

Hi!

> tipp (klassiker):
> - geh zu einem provider, der typo3 unterstuetzt.
> - dann hast (besonders zu beginn!) net die
>   komischen probleme...
> - zum beispiel ein provider in graz, guenstiger preis und tadellose
> install.
> - sage auftraggeber einfach, bei inode gehts net,
>   oder nur mit einschraenkungen.
ist die eigene Website, bzw. die Website unserer Agentur! ;-)

> machen auch andere fh-praktikanten irgendwas bei euch mit t3??
so weit ich weiss nicht, da einige eher in die SAP-Richtung gehen, ich bin
eigentlich der Einzige mit CMS-Richtung! ;-)

LG,

Manfred

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++