[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Tue Nov 18 13:57:12 CET 2003

Ähm, um weitere Missverständnissen vorzubeugen:

Ich arbeite derzeit einfach mit dem "TYPO3 Quickstart" und gehe das Manual
durch. Bin eben bei dem Punkt "Getting Started > Hide a page" angelangt (Seite
33f.).
Und das Frame das dann verschwindet, ist auch ganz einfach das
Pagetree-Frame von TYPO3 selbst. Leider läuft das CMS derzeit bei mir am Localhost, also
kann sich das auch niemand anders ansehen! ...

Apache2 & PHP haben bisher kein Problem gemacht, ich habe es auch als
komplettes Paket (xampp von www.apachefriends.org) installiert.

Sollte es jemand nachspielen wollen: einfach eine Seite im Page-Menü
auswählen und dann "Hide" und "Start-Date" aktivieren ... der Pagetree ist
verschwunden! :-(
Die alten Fehlermeldungen hatten scheinbar mit gd zu tun, aber durch PHP
4.3.4 wurden die scheinbar behoben!? ...

Liebe Grüße