[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit Hide & Start-Date!

ge.org ge-punkt-org at gmx.net
Tue Nov 18 13:12:53 CET 2003

Hi!

Ich habe Probleme mit den Funktionen "Hide" und "Start-Date".
Und zwar hat das Frame mit dem Pagetree dann keinen Inhalt mehr, es ist
einfach *weiß*. Ich kann diesen Fehler nur beheben, indem ich im phpMyAdmin das
Start-Date bzw. die Hidden-Option auf "0" setze.
Früher hatte ich bei den Aktionen Hide & Start Fehlermeldungen, nun habe ich
Apache 2.0.48 und PHP 4.3.4, da kommt nur mehr das weisse Frame!?
Liegt dieses Problem an TYPO3 oder an meinem Server?

Bitte um rasche Hilfe! ;-)

Liebe Grüße,

GE.ORG

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++