[Typo3-UG Oesterreich] Kalender

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Nov 9 16:32:29 CET 2003

Franz P. Kratochvil wrote:

> <vorsichtig>
> ...selber schreiben?
> </vorsichtig>

Würde ich gerne, nur bin ich leider kein Programmierer und wüsste nich,
wie ond wo ich anfangen soll.

> und wennst schon dabei bist: sowas hätte ich bitte auch gerne.

Wurde ich Dir gerne geben, wenn ichs hätte.

> Ist die "Events Database" für deine Zwecke nicht brauchbar (abgespeckt
> natürlich)?

Hab ich probiert, ist aber für diesen Zweck aussichtslos.
Ist eigentlich für Sportwettkämpfe etc. gedacht, wo sich Teilnehmer
anmelden können etc.
Ich brauche das alles nicht, aber das was ich brauche kann es nicht!

Gerhard