[Typo3-UG Oesterreich] Kalender

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Nov 9 15:32:10 CET 2003

Hallo Leute, kennt jemand eine brauchbare Alternative - oder etwas
besseres - zum "advCalendar
<index.php?CMD%5BshowExt%5D=advCalendar&SET%5BsingleDetails%5D=info>" in t3?
Die vorhandene Erweiterung ist meines erachtens nicht brauchbar, da sie
zu viele Fehler hat.
Im Dezember z.B wird keine Monatstabelle
<http://www.adihirschal.at/84.0.html?&year=2003&month=12&day=1&view=1>
aufgebaut obwohl termine vorhanden sind.
Ab Jänner 2004 stimmt die Tabelle wieder, jedoch werden die Termine
nicht als zukünftig sondern als bereits vergangen erkannt und somit rot
dargestellt!
Kurzum: Nicht brauchbar.
Beim Standard-Kalender wiederum kann man keine links einbauen.
Die Erweiterung "Events
<index.php?CMD%5BshowExt%5D=julle_events&SET%5BsingleDetails%5D=info>"
wieder ist für die Verwendung als Veranstaltungskalender nicht
brauchbar, obwohl der Titel darauf schließen ließe.

Kurzum: Ich brauche eine vernünftige Alternative.

Gerhard