AW: [Typo3-UG Oesterreich] Export / Import von Typo3 Projekt

Petra Grabinger p.grabinger at netural.com
Fri Nov 7 13:01:08 CET 2003

danke für die Info - hab auch gleich mal folgendes probiert:

meine Datenbank exportiert mit:
mysqldump --opt --database t3_dummy > datensicherung.sql

die .sql datei auf meinen neuen server gespielt dort einen neue datenbank mit namen t3_dummy angelegt
und wollte nun wieder importieren mit:
mysql --database t3_dummy < datensicherung.sql

Dieser import funktioniert leider nicht - ist mein sql befehl falsch?