[Typo3-UG Oesterreich] Newsletter Erweiterung

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sat Nov 1 13:03:40 CET 2003

bitte stell deine frage nochmal ausfuehrlicher,
das verstehe ich nicht, was du da vorhast.

das ganze funkt normal so:
- double-opt-in.
  . man meldet sich an (ausfuellen des forms - bei dir auch checkboxen).
  . dann bekommt man mail mit anmeldungs-bestaetigung.
  . nextes: mail sie sind angemeldet.
  . fertig.

http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=323&cHash=0720264e
16