[Typo3-UG Oesterreich] Frage zu sectionIndex

Markus Bohensky markus.bohensky at fhs-hagenberg.ac.at
Tue Dec 30 13:10:35 CET 2003

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem und weiß nicht so recht weiter:
Mein Menü besteht aus einer ähnlichen Struktur wie unten abgebildet. Ich
möchte nun ein Menü mit dazugehörigem Untermenü erzeugen. An und für
sich nichts Spektakuläres :-).

- Produkte
--- Produkt1
--- Produkt2
- Team
--- Mitarbeiter1
--- Mitarbeiter2
- Leistungen
- Kontakt

Nun zu meinem Problem: Die Seite Leistungen besitzt einige
Inhaltselemente, die ebenfalls im Menü sichtbar sein sollen. Das Menü
sollte also später sich folgendermaßen darstellen:

- Produkte
--- Produkt1
--- Produkt2
- Team
--- Mitarbeiter1
--- Mitarbeiter2
- Leistungen
--- Leistung1
--- Leistung2
- Kontakt

Verwende ich nun sectionIndex, werden auf allen Seiten die
Inhaltselemente als  Menüpunkte gelistet. In meinem Fall soll dies
jedoch nur beim Punkt Leistungen der Fall sein.

Gibt’s irgendeine Möglichkeit dies zu beschränken???

Lg, Markus