AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit dem tt_news Modul

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Dec 30 10:06:49 CET 2003

Tilli Weissenberger wrote:

> Aber wieso ändert mir der RTE alle <BR>s in ein </p><p> um?
>
> Z.B:
> Lange Beschreibung...</p>
>
> Wird umgewandelt zu

Ich habe bei einer Site neben den von Georg geposteten Angaben auch noch
folgendes im Setup:

#no wrapping of RTE lines
tt_content.text.20.parseFunc {
nonTypoTagStdWrap.encapsLines.nonWrappedTag >
nonTypoTagStdWrap.encapsLines.wrapNonWrappedLines = <p>|</p>
}

(bin ich am richtigen Dampfer, Georg?)

Vielleicht solltest du dich damit mal spielen. Bei mir jedenfalls
erhalte ich folgenden Code: <P><STRONG>Überschrift<BR></STRONG>lange
Beschreibung</P>.

Das Dokument wird bei mir in XHTML ausgelieftert, aber das sollte ja
keine Rolle spielen.

Btw:
<klugscheiss>

Eigentlich sollte dein Beispiel ja so aussehen, damit es korrekt ist:
<h1>Überschrift</h1><p>lange Beschreibung</p>

</klugscheiss> :-)

Franz