AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit dem tt_news Modul

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Tue Dec 30 01:15:21 CET 2003

Für 1 und 2 hab' ich eine Lösung in den Docs gefunden: "RTE transformations
in Content Elements"
(http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=214&tx_extrepmgm_pi1[
tocEl]=472&cHash=38a8ce6a13)

Dafür jetzt mein letztes Problem, an dem ich irgendwie scheitere (siehe
Uhrzeit :)

Alle P tags werden beim Rendern in die HTML Seite mit einem style="margin:0
0 0 0;" verziert. Wie kann ich das loswerden?

Folgendes in der CONSTANTS Sektion meines Templates hat nicht wirklich den
gewünschten Erfolg gebracht (Farbe ist zu Testzwecken - wurde auch nicht
angewandt):

styles.content.RTE_encaps_stylesheets {
encapsTagList = div,p,pre,br
remapTag.DIV = DIV
remapTag.P = P
nonWrappedTag = P
innerStdWrap_all.ifEmpty =
defaultAlign.field = text_align
}

styles.content.RTE_encaps_fontwrap {
addAttributes.P.style=background-color:silver;
addAttributes.PRE.style=color:navy;
encapsLinesStdWrap.P.textStyle < styles.content.textStyle
encapsLinesStdWrap.P.textStyle.align>
}

Nochmals danke und lg, Tilli