[Typo3-UG Oesterreich] fyi: how to get infamous...

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Sun Dec 21 10:18:56 CET 2003

> Find ich gut. Eigentlich sollte man die dort jetzt so richtig
> schön zuspammen...(mit BeschwerdeBriefen versteht sich...)

1. hat die betroffene firma schon reagiert.
   (deswegen auch link auf typo3.org nicht mehr erreichbar).

2. wuerde ich _absolut_ davon abraten,
   aktionen wie massig mails an die
   zu senden (ich weiss, du meinst nix illegales).

3. sollte bei problemen in diesem bereich (meine meinung)
   voellig emotionslos vorgegangen werden.
   wobei ich schon selber weiss, dass
   dies nicht so leicht ist. ;-)

4. um probleme in diesem bereich
   kuemmern sich eh die entsprechenden leute.
   daher brauchts dazu nichts extra zu machen.

5. wenn ihr probleme in diesem bereich findet,
   dann sendet ihr die bitte mal an georg.
   der wird dann in abstimmung mit daniel hinderink
   eine weitere vorgehensweise finden.

cheers,
kurt