[Typo3-UG Oesterreich] Condition mit IF

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Wed Dec 17 04:21:29 CET 2003

Christian,

a) Deine Fragestellung ist definitiv etwas verwirrend, weil
         Wieso willst Du
>Wie kann ich 30.text ausblenden, wenn 30.text = doppelt ?
         ausblenden, wo Du es doch gerade erst definiert hast ?
>30 = TEXT
>30.text = doppelt

Denn:
         30 >
= unset 30
ist nicht das was Du suchst, oder ?

Bitte beim naechsten Mal
         1) die Frage etwas detaillierter stellen = ein echtes Beispiel
bringen,
         2) ggfls. eine URL posten, wo das Problem betrachtbar ist;

b) wenn Du zwei Strings miteinander vergleichen willst wirds lustiger =
zumeist vergeleicht man in Typo3 ja nur numerische values von PIDs,
FE-Usern -Groups, Browsern, und sonstigem eher session- oder site-struktur
oder content-element bezogenem Kram;

Kurt's Approach ist der eine Weg (weil er da schneller ist), ein anderer
Weg = via TS waere wie folgt:

Ich hab's jetzt nochmal ausformuliert und kam auf
         P2-TS-RenderingConditionBasedOnStringComparison
sh.
         http://www.rom2.net/dev/t3/00/

Sollte selbsterklaerend sein ;-)

hth, georg