[Typo3-UG Oesterreich] Markus HIRSCH alleine zuhause ....

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Mon Dec 15 19:19:41 CET 2003

Liebe Leut,

Nachdem Markus HIRSCH es dem Kevin nicht gleich tun, und alleine zu hause
bleiben wollte,
sondern schifahren ging und uns stattdessen nur ein AutoReply und Fr. Karin
Fuchs empfiehlt,
mussten wir ihn von der Mailingliste vorruebergehend entfernen.

Danke an JH fuer die rasche Entfernung; (Markus, bitte neu Subscriben, oder
alternativ NewsReader verwenden.)

Dies auch als Hinweis an alle Mailinglist-Subscribenten: Bitte bei den
"subscribten" eMail-Adressen KEINE Auto-Replys verwenden, ansonsten sh. oben;

Schoenen Abend,
lg G,
PS: Kurt sprach: v 3.6 RC1 ist heraus - Voll Fetz kann ich nur sagen,
zumindest der Login-Screen ;-)
PPS: Kurt und das Dev-Team freuen sich ueber Bug- und Installation-Reports
/ sh. Kurts Mail auf der DE und DEV Liste (so weit ich mich noch erinnere) !