[Typo3-UG Oesterreich] Typo3-Templates - Verzeichnis?

Robert Seyfriedsberger Robert.Seyfriedsberger at iff.ac.at
Fri Dec 12 15:22:31 CET 2003

Hallo Liste!

Hab typo3 erst diese Woche installiert - meine Programmierkenntnisse
haben dazu ausgereicht - im großen und ganzen krieg ich das System
zum Laufen. Hab mir auch schon die Dokus runtergeladen und
reingeschnuppert - eins wird für mich ein Problem werden: ein Template
passend für unser Uni-Institut  zu erstellen.

Meine Frage daher: gibt es für typo3 ähnlich wie für phpbb, nuke, postnuke
template-directories, wo es eine Sammlung von kostenlosen bis günstigen
Templates zum Download gibt, damit ich dieses dann nur mehr anpassen
muss und nicht von Grund auf neu programmieren muss?
Billig bis kostenlos wär deshalb so wichtig, weil die Budgetsituation der Unis
derzeit nicht so rosig ausschaut....

Danke für jede Hilfe!

Robert Seyfriedsberger
iff Organisationentwicklung: Organizing Public Goods
Mag. (FH) Robert Seyfriedsberger

Schottenfeldgasse 29, A-1070 Wien
Tel.:+43 1 522 4000-201
Fax :+43 1 522 4000-277