[Typo3-UG Oesterreich] grosse Not! Hilfe! Datenbank-Problem

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Dec 9 12:43:26 CET 2003

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:

> sind eh nur die cache tables.
> also nix besonderes passiert.
> http://www.mysql.de/doc/de/Table_maintenance.html

Nachtrag:
es ist alles wieder ok. Es handelte sich im Grunde um ein Serverproblem
- keine Schreiboperationen waren mehr möglich, somit hats irgendwie die
Cachetables zammghaut und ein Wiederherstellen mit myisamchk war auch
nicht möglich. Eine no-go Situation.

Nachdem das Serverproblem gelöst war, konnte ich die Tables (es waren
auch noch andere betroffen) wieder reparieren. Alles flutscht wieder.

Eigentlich sollte ich jetzt wallfahren gehen... ;-)

Franz