[Typo3-UG Oesterreich] Cache verfällt ...

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Dec 6 16:09:39 CET 2003

Hallo Leute,
danke für die Tipps. Ich werde das ganze heute noch probieren.
Für alle, die es interessiert hier die URL:
http://www.stadthaag.com/dorf0.0.html
Es sind bereits alle Seiten bis 24. Dezember vorhanden, jeden Tag um
Mitternacht soll sich die Seite zum entsprechenden Fenster automatisch
aktivieren!

Liebe Grüße an alle
Gerhard